Skin Care – Crememaske für den Frische-Kick*

*Werbung Heute melde ich mich mal aus meinem kleinen Badezimmer. Sonntags ist die Zeit die ich dazu nutze meine Haut wieder in Schwung zu bringen. Jetzt in den bevorstehenden Wintermonaten, wo es draußen nass und kalt ist, wird unsere Haut angegriffen und mehr als strapaziert und gestresst. Was ich da mache? Ich gönne mir und meiner Haut eine kleine „Wellness-Auszeit“. Um meiner Gesichtshaut etwas Gutes zu tun nehme ich eine tolle Gesichtsmaske von neobömi. Diese stelle ich euch heute vor.

Die Crememaske (50ml) von neobömi kommt in einer schönen Verpackung daher und bringt schon beim Auspacken ein bisschen Wellnessgefühl in mein Badezimmer und eignet sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk. Die Maske soll dazu beitragen, dass sich die Hautzellenaktivität erhöht und durch Hyaluronsäure sichtbar „geheilt“ wird und so ein Anti-ging-Effekt auftritt.

Und so gehts:

  1. Natürlich gilt auch hier, wie bei allen Pflegeprodukten, Gesicht gründlich reinigen.
  2. Crememaske einfach aus der Verpackung drücken und mit einem Kosmetikpinsel oder Wattepad gleichmäßig auf die Gesichtshaut auftragen.
  3. Das Ganze dann so 15-20 Minuten einwirken lassen. Die Zeit kann man perfekt nutzen, um sich einen Kaffee zu machen 😉
  4. Mit einem Wattepad das Gesicht „sauber machen“
  5. Den Rest der Creme leicht mit den Händen einmassieren

Mein Fazit

Ich bin super happy mit dem Ergebnis der Crememaske. Schon nachdem ich die Maske aufgetragen hatte und während der 15 Minuten Wartezeit verspürte ich ein ganz angenehmes Hautgefühl. Da meine Haut recht empfindlich ist, erfreut es mich umso mehr, dass ich die Crememaske von neobömi super vertragen habe und weder Rötungen noch sonst irgendwelche Hautirritationen aufgetreten sind. Die Haut wirkt schon nach der ersten Anwendung frisch und fühlt sich richtig zart an. Die Hyaluronsäure scheint meine Haut direkt aufzufrischen und die Stresselemente zu entnehmen. So sehe ich direkt frischer und jünger aus und kann super in die neue Woche starten.

Neben der Gesichtsmaske bietet neobömi u.a auch Hyaluron-Serums, Handcremes und vieles mehr. Zu kaufen gibt es neobömi bei ROUTINERY.

Neobömi legt viel Wert auf Natürlichkeit und hochwertige Produkte. Gegründet von einem erfahrenden Apotheker setzt die Marke auf Produkte die vor allem die natürlichen Hautprozesse supporten sollen. Die Inhaltsstoffe sind auf das Wesentliche reduziert und es wird auch bewusst auf unnötige Zusatzstoffe verzichtet.

*Werbung durch Markenverlinkung/-nennung

© Titelbild: © larsurban.net; Bild 1-2: © larsurban.net

 

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s