Interview mit 24me / Annett Möller & Tanja Bülter

So kurz vor Weihnachten habe ich die Gelegenheit genutzt die beiden Moderatorinnen und Freundinnen Annett Möller (u.a. RTL) und Tanja Bülter (u.a. RTL) zum Interview in mein Lieblingsbistro – die Sardinen.Bar in Berlin Schöneberg – einzuladen.

In vorweihnachtlicher Stimmung habe ich mit den beiden vor allem über ihr neues gemeinsames Projekt, ihrem Lifestyle-Blog 24me gesprochen.

„In 24me steckt 100% von uns beiden drin. Wir machen das mit ganz viel Herzblut und Hingabe und sind damit wirklich Tag und Nacht beschäftigt.“, Annett Möller

Natürlich sprechen wir zudem auch über die bevorstehenden Weihnachtstage: Welchen Look sollte man hier tragen und was kommt auf den Esstisch. Wichtig ist den beiden auch die Stärkung der Frauenrollen und so sehen sie ihren Blog auch als Ausgangssituation für den Aufbau eines Frauennetzwerks. Aktuell haben die beiden schon Prominente-Unterstützerinnen wie die Moderatorinnen Kerstin Linnartz (Yoga-Expertin) und Kathy Weber (Erziehungserxpertin) und Schauspielerin Tina Ruland (Reise-Expertin).

„Wir haben ein super Netzwerk an Freundinnen, die immer wieder neuen Input – auch aus internationalen Metropolen – liefern.“, Tanja Bülter

Die beiden Freundinnen schätzen sich gegenseitig sehr, unterstützen sich auch in stressigen Situationen und erinnern sich aber auch an die wichtigen Auszeiten. All dieses und vieles mehr gibt’s hier zu sehen:

 Titelbild: © larsurban.net

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s