„All is One“ im Hard Rock® Café Berlin – Launch der Pride-Kollektion 2020

Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig ein Zeichen für Toleranz, Vielfalt und Akzeptanz zu setzen. Und Berlin ist da besonders bunt! Da dies dieses Jahr nicht mit einem CSD zelebriert werden kann, gibt es viele andere Aktionen, die auf das Pride-Thema aufmerksam machen. So stellte diese Woche Hard Rock® unter dem Motto „All is One“ seine aktuelle Pride Kollektion im Hard Rock® Café Berlin vor. Seit Jahren kreiert Hard Rock® in Zusammenarbeit mit The Mercury Phoenix Trust, einer Charity Organisation, die von Bandkollegen von Freddie Mercury gegründet wurde, Pride-Kollektion. Ein Teil des Erlöses kommt so der Arbeit es Mercury Phoenix Trust im Kampf gegen HIV zu gute.

„Gerade hier in Berlin, mit der langen queeren Stadt-Geschichte, ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Community zu unterstützen. Wir sind mehr als stolz im Mercury Phoenix Trust einen starken Partner zu haben, der nicht nur einem der größten Rock-Legenden aller Zeiten gedenkt, sondern mit dem wir genau dies tun können – die queere Community unterstützen.“ 

Kristina Lange, General Managerin des Hard Rock® Cafés Berlin.

Die aktuelle Kollektion umfasst von Freddie Mercury inspirierte Pieces, wie T-Shirts, Pins, Basecaps und Taschen. Fasziniert von Freddie Mercury, allein schon durch ihren Künstlernamen sichtbar, ist DJ und Dragqueen Bambi Mercury (u.a. bekannt aus der Pro7 Sendung „Queen of Drags“ mit Heidi Klum): Sie präsentierte gemeinsam mit den Berliner Dragqueens Juressica Parka und Destiny Drescher die Kollektion.

Und auch in Zeiten von Corona freut sich das Hard Rock® Café auf Besucher: Hier lässt sich jetzt Essen und Charity durch den Erwerb der Pride Kollektion perfekt verbinden. Demnach, schaut doch mal vorbei.

© Titelbild: © Hard Rock Café Berlin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s