#WirBleibenZuhause – Vanessa Blumhagen im Home-Interview

#WirBleibenZuhause ist das Motto dieser Tage. Und auch ich bleibe zu Hause und nutze die Zeit für tolle Gespräche mit Freunden. Kommunikation über FaceTime geht ja glücklicherweise und so habe ich mit Moderatorin, Journalistin und Autorin Vanessa Blumhagen ein tolles Video-Interview geführt. Ihr wollt wissen, wie sie die aktuelle Situation erlebt, wie sie sich die Zeit vertreibt oder wie die Arbeit in dieser Zeit beimSat1 – Frühstücksfernsehen ist? Dann schaut mal rein …

© Titelbild: © larsurban.net

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s