Unisex, Freiheit, Sinnlichkeit – die neuen MUGLER COLOGNE Düfte*

Werbung (unbezahlt) // Die Parfumwelt hat so einiges zu bieten. Und obwohl ich eigentlich der Meinung war fast alle Düfte zu kennen, konnte ich mich eines Besseren belehren lassen und die beiden neuen MUGLER COLOGNE Düfte ausprobieren. Begeistert, stelle ich euch diese heute einmal kurz vor.

Frisch, innovativ und einzigartig

Düfte sind ja immer Ausdruck der Persönlichkeit, spiegeln eine emotionale Stimmung wieder oder ergänzen unsere Aura und komplementieren auch unseren Fashion-Look mit aufregenden Noten. Die aus dem Pariser Traditionsmodehaus MUGLER stammenden Düfte der MUGLER COLOGNE, wie FLY AWAY, TAKE ME OUT oder COME TOGETHER wurden vor einem Jahr unter dem Motto Freiheit, Subversion und Sinnlichkeit lanciert und nun um die beiden Fragrances HEAL YOUR MIND und BLOW IT UP erweitert.

Die auffordernden Namen sind hier natürlich Programm: greif zu und mache die Düfte zu deinem eigenen Sinnbild. Alle Düfte lassen sich einzeln aber auch miteinander kombiniert tragen und spiegeln so die Bedürfnisse des aktuellen Zeitgeist wieder. Wollen wir doch alle frei entscheiden und uns jeden Wunsch erfüllen. Hier gilt also: finde dein ganz persönliches Parfum mit unbegrenzten Möglichkeiten. MUGLER COLOGNE kombiniert hier das klassische Eau de Cologne mit einer gewissen Frische und weißem Moschus. Das Ergebnis: frische, innovative und einzigartige Duftkreation, die sowohl von Männern als auch Frauen getragen werden können.

HEAL YOUR MIND – blaue Frische

Bild 1
Blaue Frische – HEAL YOUR MIND von MUGLER COLOGNE © lars-urban.net

Duftnoten: Amber, Moschus, Animalisches und Mineralisches

Mein Gefühl: Unwiderstehliche Frische, wie eine Meeresbrise oder sinnliche Reise von Körper und Geist

BLOW IT UP – vergnügliches Rot

Bild 2
Vergüngliches Rot – BLOW IT UP von MUGLER COLOGNE © lars-urban.net

Duftnoten: Schwarzes Johannisbeeren-Sorbet trifft auf Vetiver (Süßgras)

Mein Gefühl: sommerliche Leichtigkeit, vergnügliches Mindset

Wichtig natürlich auch die Recycling-Frage, die durch abschraubare Verschlüsse mit ja beantwortet werden kann. So sind die Parfumflaschen vollständig recyclebar. Preislich liegen die MUGLER COLOGNE Düfte übrigen bei ca. 60 EUR.

Ich bin nun Fan und haben neben meinen Lieblingsparfums nun auch die beiden Statement-Düfte im Regal stehen. Also seid ihr bereit? Mischt, kreiert und spielt mit den MUGLER COLOGNES.

*Werbung durch Markenverlinkung/-nennung

© Titelbild: © larsurban.net; Bild 1-2: © larsurban.net

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s