Ich freue mich wirklich sehr, dass es endlich geklappt hat! Ich habe die talentierte Schauspielerin Stephanie Stumph in einem meiner Lieblingsrestaurants – der sardinen.bar* – getroffen. Herausgekommen ist tolles Gespräch über ihre Leidenschaft zur Schauspielerei, der kommenden Inga Lindström“-Verfilmung „Klang der Sehnsucht“ in der sie eine Dirigentin spielt (zu sehen im ZDF am 08.09.2019) und vieles weitere.
„Ich sehe mich als Schauspielerin – bei allem Anderen bin ich noch im Praktikum. … Und das Wort Moderatorin passt irgendwie nicht so zu mir …!“
Hauptsächlich ging es jedoch um Themen wie Heimat, Freizeit und Wünsche die sie sich gerne beruflich noch erfüllen möchte. Stephanie ist jedoch nicht nur als Schauspielerin tätig, sondern auch als Moderatorin und Songwriterin für Helene Fischer und Michelle. So hat sie u.a. „Herzbeben“ für Helene Fischer und „Tabu“ für das gleichnamige Album von Michelle geschrieben. Natürlich sprechen wir auch über ihre aktuelle Gastgeber-Rolle in „Privatkonzert“, einer MDR Sendung in der nationale und internationale Stars (u.a. Melanie C – ehemals Spice Girsl) gemeinsam musizieren sowie Stephanies persönliche Liebe zur Musik. Warum sie das Wort „Moderatorin“ nicht ganz so passend findet und weshalb ich ihr sage, dass man auch mal auf seine Erfolge stolz sein kann erfahrt ihr im Interview ⬇️
Ich danke dir, liebe Stephanie, für das wirklich schöne Interview!
_ _ _ _
Das Interview haben wir in der sardinen.bar in Berlin Schöneberg geführt. Dort gibt es tolle Sardinen-Variationen mit Salat und leckerem Brot und natürlich auch coole Drinks.
sardinen.bar
Grunewaldstraße 79
10823 Berlin
*Werbung durch Markennennung
© Titelbild: © larsurban.net