New Whitney Houston Song! „Higher Love“ mit DJ Kygo wird zum Festival Sommer Hit

Pünktlich zum Sommer gibt etwas ganz Besonders. Ich als DER Whitney Houston Fan schlechthin, freue mich riesig über vor kurzem erschiene neue Single des Produzenten und DJs Kygo – ein Cover des Steve Wood Hits „Higher Love“ mit den Original-Vocals von Whitney Houston. Kygo zählt aktuell zu den erfolgreichsten Produzenten und hat nun diesen Whitney Houston Song aufgefrischt. Whitney hatte „Higher Love“ für die limitierte Japan Edition ihres Albums „I’m Your Baby Tonight“ 1990 aufgenommen. Dem breiten Publikum ist der Song weitestgehend unbekannt, umso erfreulicher ist es, dass es ihn nun im passendem Festival-Sound gibt.

Festival Hit 2019

Nun schafft es die „I Will Always Love You“ Sängerin sieben Jahre nach ihrem Tod wieder die Charts zu stürmen. Bereits nach dem ersten Wochenende befindet sich der Song auf den oberen Rängen der Charts. Da Kygo aktuell auf Festivals und Prides weltweit unterwegs, ist findet man bereits zahleiche Clips von feiernden Party-People, welche nach dem Sound von „Higher Love“ tanzen. Kygo schafft es die einzigartige Stimme Houstons durch die Kombination von modernen Beats, Gospel- und Klavierelementen, noch mehr herauszuarbeiten und katapultiert Houston nun in die junge Generation der Festival-Gänger. Ich bin begeistert und höre „Higher Love“ bereits rauf und runter.

Hier findet ihr den Song bei Sportify. Ideal für den Strand, Grillabend oder lange Autofahrten.

© Titelbild: © 2015 – 2019  Sony Music Entertainment Germany GmbH.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s