Warm durch den Winter mit Schals von ME&MATE

Der Winter hat uns immer noch voll im Griff und mit dem Blick auf den Kalender dauert es wohl noch eine Weile bis wir wieder auf angenehme Temperaturen hoffen können. Damit es in den Wintermonaten nicht kalt am Hals wird, bietet der Online-Shop ME&MATE hochwertige Schals und Loops.

Warm und kuschlig weich

Der tolle grau-, blau- und orange-gemusterte Herren Woll-Schal „Bob“ (59 EUR) lässt sich angenehm tragen. Die Zusammensetzung aus 90% Wolle und 10% Kaschmir macht ihn kuschlig weich. Durch seine perfekte Zwischengröße ist er praktisch und stylisch zu gleich. So lässt er sich an sehr kalten Tagen gut unter dem Mantel aber auch an einem kühlen Frühlingstag als Accessoire zum Pullover tragen und hält somit nicht nur warm, sondern wertet jeden Casual Winterlook optisch auf.

Bild 1
Hält wirklich warm! Schals von ME&MATE. © Lars Wars
Bild 2
Stylisch und praktisch der Männer-Schal “Bob” von ME&MATE! © Lars Wars

Neben diesem Schal bietet ME&MATE natürlich auch noch viele andere Winter-Kaschmirschals und Baumwollschals in den unterschiedlichsten Farben und Musterungen für Männer und Frauen. Aber auch für den Sommer bietet ME&MATE mit luftigen Sommerloops aus feinem Seiden-Mix coole Accessoires. Wer jetzt überlegt was heißt eigentlich ME&MATE?! Ganz einfach: „Ich & Mein Freund“. Und sind wir doch mal ehrlich ein schöner Schal wird doch wirklich schnell zu einem Alltagsbegleiter und gutem Freund. 😉

Also, get your MATE!

© Titelbild: Lars Wars; © Bild 1-2: Lars Wars

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s