Kylie Minogues neues Album “DISCO (Guest List Edition)” ist da und ein absoluter Kracher

Pünktlich zum Wochenende! Wer sich fragt welchen Sound hat der nächste Clubbesuch, die Hausparty oder auch der nette Abend mit Freunden; dem sei gesagt: Hier ist er – Kylie Minogues DISCO (Guest List Edition) ist heute erschienen und liefert für all dies und noch vieles mehr die besten Music-Vibes. Und das glaubt mir wirklich: nicht nur für Kylie Minouge Fans.

Let’s Dance – Its Party Time

Knapp ein Jahr nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres fünfzehntes Studioalbum „DISCO” legt Kylie nach und liefert mit DISCO (Guest List Edition)” die volle Power Club-Stimmung. Neben den 12 Tracks des Original-Albums „DISCO“ und gibt es eine Bonus CD mit Remixen und exklusiven Kollaborationen. Mit der Single „A Second to Midnight“ mit der Band Years & Years macht Kylie zu dem klar, dass sich Disco- und Pop-Musik perfekt kombinieren lässt. Weitere Duette mit Künstlern wie Dua Lipa („Real Groove“), Disco-Legende Gloria Gaynor „Can’t Stop Writing Songs About You” und der britischen Pop-Sängerin Jessie Ware („Kiss of Life”) machen diese Special-Edition zum Must-Have für jeden Musikfan wie mich. Hingerissen bin ich vor allem vom brandneuen Video zu „Kiss of Life“ mit Jessie Ware: mehr Retro geht nicht. Aber schaut selbst …

Wer immer noch nicht genug hat, für den gibt’s die volle Ladung Kylie in Form der Deluxe Version der spektakulären „Infinite Disco”-Livestream-Performance aus 2020. Es besteht aus einem insgesamt fünf Tonträger umfassenden Set – drei CDs, eine DVD und eine Blu-ray. DVD und Blu-ray beinhalten jeweils den „Infinite Disco“-Auftritt inklusive der beliebten Hits „In Your Eyes“, „Light Years“, „Slow“ (ein Mash-Up von Donna Summers kultigem „Love To Love You Baby“) und „Say Something“ mit dem House Gospel Choir.

In diesem Sinne „Let’s DISCO“ und happy weekend!


© Titelbild: Denys Dionysios

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s