Pünktlich zum Wochenende! Wer sich fragt welchen Sound hat der nächste Clubbesuch, die Hausparty oder auch der nette Abend mit Freunden; dem sei gesagt: Hier ist er – Kylie Minogues DISCO (Guest List Edition) ist heute erschienen und liefert für all dies und noch vieles mehr die besten Music-Vibes. Und das glaubt mir wirklich: nicht nur für Kylie Minouge Fans.
Let’s Dance – Its Party Time
Knapp ein Jahr nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres fünfzehntes Studioalbum „DISCO” legt Kylie nach und liefert mit DISCO (Guest List Edition)” die volle Power Club-Stimmung. Neben den 12 Tracks des Original-Albums „DISCO“ und gibt es eine Bonus CD mit Remixen und exklusiven Kollaborationen. Mit der Single „A Second to Midnight“ mit der Band Years & Years macht Kylie zu dem klar, dass sich Disco- und Pop-Musik perfekt kombinieren lässt. Weitere Duette mit Künstlern wie Dua Lipa („Real Groove“), Disco-Legende Gloria Gaynor „Can’t Stop Writing Songs About You” und der britischen Pop-Sängerin Jessie Ware („Kiss of Life”) machen diese Special-Edition zum Must-Have für jeden Musikfan wie mich. Hingerissen bin ich vor allem vom brandneuen Video zu „Kiss of Life“ mit Jessie Ware: mehr Retro geht nicht. Aber schaut selbst …
Wer immer noch nicht genug hat, für den gibt’s die volle Ladung Kylie in Form der Deluxe Version der spektakulären „Infinite Disco”-Livestream-Performance aus 2020. Es besteht aus einem insgesamt fünf Tonträger umfassenden Set – drei CDs, eine DVD und eine Blu-ray. DVD und Blu-ray beinhalten jeweils den „Infinite Disco“-Auftritt inklusive der beliebten Hits „In Your Eyes“, „Light Years“, „Slow“ (ein Mash-Up von Donna Summers kultigem „Love To Love You Baby“) und „Say Something“ mit dem House Gospel Choir.
In diesem Sinne „Let’s DISCO“ und happy weekend!
© Titelbild: Denys Dionysios